Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

good life (songs zum träumen)

Tädele, das krissl lebt wieder x3 aba mit ner fetten
BAKTERIELLEN-INFEKTION

HEUTE x3
also, als erstes war madame hia, halt inna skuul, dann gings ihr nish so guuut =( & dann bin ich ab nach hause. aufm weg dahin bin ich in den KIOSK hab mir die FÜR SIE gekauft xDD & dann kam da aufeinmal die SASKIA rein! die hatte heute frei!!
& dan ham wir gelabert! x3 hab schon lang nix mehr von der gehört gehabt! JETZ WO DIE AUF DER SEDANSTRAßE IS =(
es war THOLL x3

GESTERN x3
gestern war ers ma skuul -.-' aber das ging eig.
deutscharbeit back bekommn x3 [1]
danach, sind dann die kleene süße KIMMEL (xD) & ich zum
schulzentrum süd gefahren! wir kamen gerade richtig an, denn als wir da so standen, da kamen auch schon alle, als erstes is der MARVIN MIT DER COOLEN MÜTZE den weg runtergerollt, als nächstes dann kamen der EROTISCHE FREDDY MIT DEM
KREATOR PULLI
 & bei ihm war der RAMMELNDE GUSTAV ALIAS JANNIK xDD (ich mag dich)
sooo, dann ham wir auf den bus gewartet, dem krissl war kalt ...
nach umsteigen un langer heiterer fahrt, waren wir dann auch schon da! schatz & ich sin ausgestiegen & zu ihm nach haus gegangen, & dann war da eine SURPRISE wer steigt mit uns aus? die zwei tollen menschen KIM & MARVIN x3 doch leider, wollten fred & ich chillen xD & konnten die zwei deshalb NICHT  reinlassen xD als sie dann nach einer 3/4 Stunde damit fertig waren, bei dem freddy zu klingeln, an die scheibe zu klopfen und randale zumachen, sind sie nach hause gegangen xD
SCHATZ & ICH & AUCH DIE PAULA hatten dann noch sehr viel spaaaß xD
wir drei haben gekocht xD (freddy kann nudeln kochen)
aba, MISS P. hat mehr nudeln gegessen als sons wer HRHR
& dann hat das HÄSCHEN mir noch aufnäher gegebn x3
METALLICA, TESTAMENT & PANTERA x3
außerdem, waren wir allein zu haus xD
was bedeutet, ich bekomm mal wieder angst vorm freddy, renn weg & er rennt mir nach, durchs ganze haus xD & dann jumpe ich die treppen rauf & auf dem SOFA im FISCHZIMMER (remember jan isst fischfutter xD) hat er mich dann gekriegt x3
schatzyleinchen? ICH LIEBE DICH ÜÜÜÜBERALLES x3

so, des weiteren hatten KIM & KRISSY ne eingebung,
landser sind schön xD
in den arsch, in den arsch, in den arsch x3
wir finden sie lächerlich! genau wie das FÖTZCHEN...
arg -.-'                     
HOOOOPPPALLLAAA, das hopsiiie muss STERBEN -.-'
aba, kim? wie sagt man so schön? "haltet euren maul, das ballert"

TINA & KADDEL & KRISSL machen fortschritte im BANDRAUM x3 unsere erste tour ist ausverkauft o.O
ICH BLEIB IM TAKT!!!

sooo, dann wär da noch die NINA x3
ABF x3x3 alllso, LOL!?
wie war das?
MECCES, BIONADE, NICHT VORHANDENE LITSCHIES (was für eine schande), PINKES FAHRDING & MIKROWELLE x3
dieses gespräch werd ich NIE vergessen!!

krissl: komm, wir essen lasagne!
nina: okaaaay, ehm wo is die mitte?
krissl: das is die mitte, es muss genau die mitte sein
nina: ja, sons is das unfair!!
krissl: is das die mitte? (ich hab ein gutes augenmaß
nina: mess das doch mit nem MIKROMETER-MAß
krissl: was is das? oO
nina: kP...
-lachkick-

dennoch hat krissl, dann ein maßband genommen und siehe da, sie hatte GENAU die mitte x3x3
dann war die nina, sehr stolz, ich zitiere
"ich kann eure mikrowelle anmachen"
-klatsch-
danach kam dann direkt noch ein BURNER vom krissl
"und? was is? wills dus fühlen?"
xD
dann wurde es SELTSAM! nina ging auf das KLO, während krissl, in der Küche blieb!
Als nina, dann wieder kam, da stand die krissy, singend vorm gewürzregal... o.O
"PFEFFER, MUSKAAAT, SAAALZ und auch PAAAPRIKA"
-lach-
yaaa,dann fing ein spannendes gespräch über,
flaschen, ärsche, röhrchen, 2 löcher & kompressoren an! xD
wir sind der meinung, wenn man sich eine luftleere flasche in den arsch steckt, zieht man die gedärme raus, aber wie bekommt man sie luftleer? ganz einfach! mit einem KOMPRESSOR! xD naja...es wurde halt noch echt NOTGEIL hihi

soooo & sons? ALLES GEIL!
auf so gewisse leute kann & will ich verzichten, traurig aber besser! aber alle andern LIIIEP ISCH x3
besonders mit meinem schaaaaatz is alles perfekt!
wir hatten gestern abend, ein ergreifendes gespräch, vor lauter freude & glück musste ich WEINEN!!
FREDDDDDY? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES x3x3

sooooooo, x3 mit JENNY hab ich auch geredet, wir fangen so gut es geht von neu an!
FRÄULEIN? NIIE MEHR BEHINNAT SEIN x3 WIR SIND DOCH BEIDE NICH DUMM x3 DAS SCHAFFEN WIR!

yaaa x3
ich habe grade das RIDE THE LIGHTNING shirt vom schatzy an x3 es riecht nach ihm x3
aba leida binsch krank =( seit samstag, da war ich mit dem schatz in OBERHAUSEN & DÜSSELDORF!! x3
es war thhhhhhooll!! x3
gaaanz viele schuhe geguckt & schatz hat sich darüber lustig gemacht wie ich mein TACO-VIEH gegessen hab -rofl-

sooooooo & am FREITAG ODER DONNERSTAG ist dann endlich mein KREATOR - PLEASURE TO KILL pulli bei right stuff da x3
& dann kauf ich ihn mir! anzahlung drei euro x3
soooo & dann kauf ich mir noch nen neuen RUCKSACK! dakine stinkt! -.-'
& gaaanz tolle AUFNÄHER x3
TANKARD, KREATOR, SLAYER, COB... usw... x3
yaaa & am samstag wird der schatz mir dann beim NÄHEN helfen xD

JUHU, ich krieg 1 kasten OETTTTI  vom KORSI x3x3
hiihii, & das nur weil ich ihm geholfen hab x3

nico? ICH WILLLLL MIT! 3 HAMMER BANDS -arg-

ehm, eig. mag ich ES noch, aba beleidigen is LÄCHERLICH -.-'
& arrrrrrg ='( 
...tut schon weh...

ach, kp...ich geh jetz TV gucken x3x3

POKEMON

okiii, allllso:
FREDDY, kim, nina, marvin, jenny, sarah, lulu, marcel, jannik, tenner, nico, sassl, karim, wiebke, wera, lotta, jacky, debbse, tina, kathrin, alex, cons, ole, phil, isi, isa, jan, malde... x3 ich lieb euch ihr seit geil x3                

nja, k, bis dann x3 thhiihiii

KIM? LANDSER WIRD ES EWIG GEBEN xD

7.3.07 13:12


Werbung


ich liebe dich =D

freddy? ich liiieebe dich x3
ich bin sooou glücklich, das wir das nochmal versuchen & wir werden es schaffen x3 Morgen komms du zu mir... & auf die anderen scheißen wir THIHI x3

sassL? daaaanke für die hilfe... x3 ILDÜA x3
soooou toll....der dave & du x3
toller LK tag x3
CAPRISONNE, SCHOCKI, DEXTRO, CHIPS...PARANOID, HASS GEGN FRANZOSEN...usw...

SASSL & KRISSL = TOLLIQ

schatz? ICH LIEBE DICH x3x3

20.2.07 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dear Diary...
Guestbook
About The Girl



Sarah

Isa

Marviiin

Celchen

StephL



Design by