Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

ehm, JAHRE SPÄTER?! xD

Ja, hey, irgendwie sind schon ein paar Tage, Wochen, Monate und ja sogar fast Jahre vergangen seit ich hier so richtig aktiv war. (Ich versuch das jetzt mal zu ändern!)

Es hat sich SO viel verändert! Ich hab meinen Abschluss und gehe jetzt bald in die Oberstufe, mein Freundeskreis hat sich sehr verändert und ich hab ne neue Frisur xD

Mit das einzige was noch ist wie es war, ist mein Freund, mein ein & alles <3 Ich hab gelesen wie ich unten etwas zu unserem 4 monatigen geschrieben habe und dann habe ich beschlossen weiter zu machen. Mitlerweile sind wir 2 Jahre und 5 Moante zusammen und ich kann kaum glauben wie die Zeit vergeht.

Freunde kommen und gehen und meine große Liebe bleibt. Das macht mich verdammt glücklich! =D

Außerdem kommen immer wieder alte Freunde wieder, und man mekrt wie wichtig sie sind! 

RICKY ICH LIEBE DICH <3

Ich hoffe sehr, dass ich es die nächsten Tage schaffe das alles hier mal zu aktualisieren!

Bis dahin, haut rein =D

eure Krissy =P

18.6.09 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dear Diary...
Guestbook
About The Girl



Sarah

Isa

Marviiin

Celchen

StephL



Design by